Zorr Powermatic 2 Plus

Der Zorr Powermatic 2 Plus ist ganz klar für jeden der auf der Suche nach einer hochwertigen elektrischen Stopfmaschine ist das absolute Non-Plus Ultra. Nicht ohne Grund zählt dieses Gerät für viele Raucher als der ganz klare Favorit. Doch was unterscheidet diese elektrische Stopfmaschine von anderen auf den Markt? Lohnt sich der Kauf einer solchen Maschine überhaupt?

Mit dem Zorr Powermatic 2 Plus beim Rauchen kräftig Geld sparen

Wer Zigaretten selber stopft, der wird das erhebliche Einsparpotential bereits kennen. Einfache Einsteigergeräte machen das selber Stopfen jedoch oftmals zur Qual, so nicht beim Zorr Powermatic 2 Plus. Dank der durchdachten Bauweise des Gerätes kann man mit ein wenig Übung in noch nicht einmal fünf Minuten den Inhalt einer ganzen Zigarettenschachtel stopfen, dabei spart man zudem ganz einfach und entspannt in etwa 50% der Kosten gegenüber Zigaretten aus der Schachtel.

Powermatic 2 Zigarettenstopfmaschine

Powermatic 2 Plus Demo video by Stopfmaschineshop.com

Wer zudem Vielraucher ist, der wird die Kosten dieser elektrischen Stopfmaschine binnen kürzester Zeit wieder drinnen haben. Doch auch Gelegenheitsraucher sollten sich einfach mal im Kopf hochrechnen, wie teuer der eigene Zigarettenkonsum im Jahr in etwa ist. Wenn man nun etwa 50 % dieser Kosten abzieht, ist die Zorr Powermatic 2 Plus auf einmal nicht nur ein unglaublich hochwertiges Produkt, sondern auch eines, das bares Geld spart. Insbesondere auf mehrere Jahre gerechnet landet man so bei einem sehr hohen Einsparpotential, dank der hochwertigen Qualität hat man mit dem Powermatic 2 Plus auch einen langfristigen Begleiter.

zorr powermatic 2Zorr Powermatic 2 Plus – Die Vorteile elektrischer Stopfmaschinen

Die Vorteile elektrischer Stopfmaschinen liegen übrigens nicht nur bei der höheren Effektivität, sondern auch beim oftmals besseren Stopfergebnis. Dank der Motorunterstützung wird die fertige Zigarette sehr gleichmäßig gefüllt und verhindert so das Verklumpen der Zigaretten. Dadurch wird auch das Risiko von abfallender Glut auf ein Minimum rediziert.

Zorr Powermatic 2 Plus – Unglaubliche Qualität zum fairen Preis

Die kompakten Maße von 10,5 × 10,5 × 15 cm und das vergleichsweise hohe Gewicht von etwa 1,2 Kilo deuten es schon an: Der Powermatic 2 Plus besticht durch hochwertige Qualität und lässt so, wie bereits erwähnt, eine hohe Lebensdauer zu.

Zorr Powermatic 2 Plus – Direkt alles dabei

Neben der eigentlichen Maschine und dem dazugehörigen Stromkabel liegt im Lieferumfang direkt alles bei, was Sie beim Stopfen mit der Zorr Powermatic 2 Plus brauchen werden. Eine Reinigungsbürste, ein Reinigungspinsel und ein Reinigungsstab runden das Paket perfekt ab, Sie müssen sich so nur noch um Tabak und die Hülsen kümmern.

Sowohl Tabak als auch Hülsen bekommen Sie problemlos bei so ziemlich jedem Discounter, Supermarkt, der Tankstelle oder natürlich auch beim Tabakgeschäft. Wussten Sie eigentlich, dass fast alle Markenhersteller von Zigaretten den Tabak auch als solches Anbieten? Wenn Sie also eingeschworener Fan einer bestimmten Zigarettenmarke sind, dann brauchen Sie auch in Zukunft nicht auf das gewisse Aroma verzichten, sondern können den gewohnten Geschmack beibehalten.

Zorr Powermatic 2 Plus – Unser Fazit

Mit dem Zorr Powermatic 2 Plus bekommen Sie in kurzer Zeit Zigaretten gefertigt, die denen aus der Schachtel im Nichts nachstehen. Besonders lobenswert ist die gewohnt hohe Qualität der Stopfmaschine selbst, anders kennt man das vom Hersteller Zorr ja auch nicht wirklich.

6 Replies to “Zorr Powermatic 2 Plus”

  1. Pingback: Gitte
  2. Liebe diese Maschine! Ich habe den Fast Easy Filler zuerst probiert, es wurde ein paar Tage später zurückgeschickt. Also bestellte ich den Powermatic II plus und ich konnte nicht glücklicher sein … liebe es !! Rolls perfekte Zigaretten jedes Mal!

  3. Ich habe eine alte Powermatic, selbes Modell, (in 2012 gekauft) Sehr gute Maschine, Sie lebt noch und verrichtet täglich ihren Dienst. Täglich ca.60-80 Zigaretten gemacht, das sind in 4 Jahren mehr als 100.000 Zigaretten. Super Leistung und Super Qualität
    Kann es nur empfehlen!

  4. Ich wohne in einer WG mit echt vielen Leuten, da konnten wir uns dann die Stopfmaschine mit mehreren Leuten holen. Hat es sich gelohnt? Oh mein Gott ja! Mal ohne jeden Mist, rechnet doch mal selbst nach wie absurd teuer alles geworden ist. Klar ist Tabak auch nicht günstig, aber es ist echt ein krasser unterschied. Das Geld kann man dann für wichtige Dinge ausgeben. Was das ist muss natürlich jeder selbst wissen, ich habe mir erstmal eine eigene Stopfmaschine geholt!

  5. Raucher rüstet euch gegen steigende Tabakpreise! Einfacher kann man beim Rauchen nicht sparen, der Zorr Powermatic 2 Plus ist dafür einfach ideal. Kann ich wirklich jedem empfehlen!!! Zumindest mal ausprovieren, es lohnt sich so schnell auch finanziell, macht einfach Spaß so einfach Geld zu sparen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *